Weitere Projekte

Bogensiedlung

Mit Abbruchzange und schwerem Gerät wurde die Bogensiedlung abgerissen. Seit Ende Juni 2020 gehören die zehn Wohngebäude sowie die drei Garagenanlagen der Vergangenheit an. In Zukunft werden hier …

 

Jugendtreff Energy

seit Januar 2017 in der Endorferau

Bauherr ist die GRWS und Mieter der Stadtjugendring. Wichtig für Beide war, dass die zukünftigen Nutzer von Anfang an bei der Planung miteinbezogen wurden. Die …

 

Alte Mühle in Happing - ein offener Jugendtreff

Die Kaltenmühle in Happing, auch "Alte Mühle" genannt, wurde saniert und in das Nutzungskonzept des Bürgerhauses Happing integriert. Die offene Jugendarbeit bietet für Happinger Kinder und …

 

Bürgerhaus Happing

Bürgerhaus Happing - Einzug war Juli 2015 - „Das Haus soll ein Ort der Begegnung sein“, meinte Regierungspräsident Christoph Hillenbrand beim Spatenstich. Im Obergeschoss des Neubaus fanden der