Weitere Projekte

Jugendtreff Energy

seit Januar 2017 in der Endorferau

Bauherr ist die GRWS und Mieter der Stadtjugendring. Wichtig für Beide war, dass die zukünftigen Nutzer von Anfang an bei der Planung miteinbezogen wurden. Die …

 

Alte Mühle in Happing - ein offener Jugendtreff

Die Kaltenmühle in Happing, auch "Alte Mühle" genannt, wurde saniert und in das Nutzungskonzept des Bürgerhauses Happing integriert. Die offene Jugendarbeit bietet für Happinger Kinder und …

 

Südtiroler Platz 1a

Fahrradstation und Service im ehemaligen BASA-Gebäude

 

Ende Juli 2014 erwarb die GRWS das seit über 8 Jahren zum größten Teil leerstehende Gebäude. Einige Technikräume wurden und  werden …

 

Bürgerhaus Happing

Bürgerhaus Happing - Einzug war Juli 2015 - „Das Haus soll ein Ort der Begegnung sein“, meinte Regierungspräsident Christoph Hillenbrand beim Spatenstich. Im Obergeschoss des Neubaus fanden der 

 

Einheimischen-Projekt Mitterfeld

Neubau von 3-Dreispännern, 2-Vierspänner und 14-Doppelhaushälften in drei Bauabschnitten.
  • Geschosse: E+1+D, davon 13 Einheiten mit Pultdach und Dachterrasse
  • Wohnflächen:  127 m² bis 141 m²